Die drei Fragezeichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist eine Fanseite von Fans für Fans!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die DR3I

Nach unten 
AutorNachricht
Justus
Admin
Justus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.05.13

Die DR3I Empty
BeitragThema: Die DR3I   Die DR3I Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:09 pm


Aufgrund eines Rechtsstreits zwischen Sony/BMG und dem Kosmos-Verlag hat sich EUROPA im Herbst 2006 dazu entschieden, eine neue Hörspiel-Serie basierend auf den Original-Vorlagen der "The three investigators"-Serie herauszubringen. Die neue Serie heißt "DiE DR3i"...
Die Hörspiele der neuen Serie basieren nicht mehr auf Buchvorlagen des Kosmos-Verlages!

Im Frühjahr 2008 konnte der Rechtsstreit dank einer außergerichtlichen Einigung zwischen dem Kosmos-Verlag und Sony/BMG beigelegt werden. Die Serie wurde nach insgesamt neun Folgen wieder eingestellt.
(Quelle:wikipedia)

------------


Ich muss zugeben, dass ich die Folgen nicht ausstehen kann. Die Story ist langweilig und ich vermisse die alten Stimmen, den Humor und die Cleverness - vor allem aber den richtigen Namen Justus!
Ich hab alle Hörspiele zu Hause weil ich damals noch nicht wusste, dass es sich um eine zwischenlösung handelte - ich dachte es geht hier um ein neues Cover (Welches mir auch sehr missfallen ist). Was sagt ihr zu den Hörspielen?

Nach oben Nach unten
https://die-3-fragezeichen.forumieren.com
 
Die DR3I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die drei Fragezeichen :: Die drei ??? :: Hörspiel-
Gehe zu: