Die drei Fragezeichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist eine Fanseite von Fans für Fans!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Liebeleien / Freundinnen

Nach unten 
AutorNachricht
Justus
Admin
Justus

Anzahl der Beiträge : 54

Liebeleien / Freundinnen Empty
BeitragThema: Liebeleien / Freundinnen   Liebeleien / Freundinnen Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:06 am

Kelly Madigan
Kelly ist Peters Freundin. Sie hat blonde Haare mit knallroten Strähnen. Manchmal ist sie etwas verärgert, dass die drei Detektive sehr selten Zeit für sie haben, doch hilft sie ihnen mehrmals bei ihren Aufträgen. Sie wird in der Folge Panik im Park zur Auftraggeberin der drei ??? und in „Der namenlose Gegner“ liefert sie ihnen einen entscheidenden Hinweis. In den Hörspielen wird sie seit „Verdeckte Fouls“ grundsätzlich gestrichen, egal wie wichtig sie für den Fall ist. Drehbuchautor André Minninger begründete dies mit der negativen Reaktion der Zuhörer auf die Freundinnen der Detektive. Mittlerweile ist Kelly aber auch die einzige der Freundinnen, die in den Büchern noch vorkommt.

----

Elizabeth Zapata
Elizabeth war Bobs Freundin und tauchte einige Male am Rande auf. Sie wurde allerdings schon lange nicht mehr erwähnt.

----

Lys de Kerk
Lys ist nach der Folge „…und der Angriff der Computer-Viren“ Justus’ Freundin. Justus erteilt Lys ab und zu einige kleine Aufträge. Sie hilft den drei Fragezeichen in der Folge „…und der verrückte Maler“ und vermittelt ihnen einige Fälle. Später zieht sie nach New York, um dort zu studieren. Da Justus und Lys deshalb keine Zeit mehr miteinander verbringen können, trennen sie sich in Folge 119.

In der bereits 1990 geschriebenen, jedoch erst 2011 veröffentlichten Geschichte „High Strung - Unter Hochspannung“ erfährt man, dass Lys und Justus sich ursprünglich schon nach kurzer Zeit wieder getrennt haben sollten und Lys also nicht als wiederkehrender Charakter geplant gewesen war.
(Quelle:Wikipedia)

------------------------------------

Ich finde es ja eigentlich sehr schade, dass so viele Beschwerden wegen der Freundinnen eingetroffen sind, da Partnerinnen zum erwachsen werden dazu gehören. Im Grunde sehe ich darin auch eines Tages das Ende der Buchreihe. Schließlich wollen unsere Drei sicherlich auch eine Tages Familie haben und ich bin mir sicher, dass dann keine Zeit mehr für Detektivspielchen mehr vorhanden ist.
Wie seht ihr das?

Nach oben Nach unten
https://die-3-fragezeichen.forumieren.com

Liebeleien / Freundinnen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die drei Fragezeichen :: Die drei ??? :: Charaktere-
Gehe zu: