Die drei Fragezeichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist eine Fanseite von Fans für Fans!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die drei ??? Kids

Nach unten 
AutorNachricht
Justus
Admin
Justus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.05.13

Die drei ??? Kids Empty
BeitragThema: Die drei ??? Kids   Die drei ??? Kids Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:20 am


Die drei ??? Kids ist eine Kinderbuch-Serie des Kosmos Verlags. Sie ist ein Ableger der erfolgreichen Buchserie Die drei ???, jedoch als eigenständige Serie zu betrachten. Eine passende Hörspielserie wird vom Hörspiellabel Europa veröffentlicht.
Nach dem großen Erfolg mit der Jugendbuchserie Die drei ??? hat sich der Kosmos-Verlag 1999 entschlossen, einen Ableger der Serie zu veröffentlichen, der gezielt ein wesentlich jüngeres Publikum, zwischen 6 und 10 Jahren, ansprechen soll. Die Inhalte der Geschichten sind altersgerechter und weniger komplex erzählt, zudem sind die Jungdetektive mit 10 Jahren deutlich jünger als in den der Originalserie Die drei ??? (16 Jahre).
(Quelle:Wikipedia)

------------

Ich selber muss zugeben noch keines der Bücher gelesen und noch keines der Hörspiele gehört zu haben. Ich kann mir vorstellen es meinen Kindern eines Tages vors Auge zu halten aber bis dahin werde ich mich nicht damit auseinander setzen obwohl es mich als "Fan" schon reizt alles in mich aufzusaugen und zu sammeln was mit den drei ??? zu tun hat. Wie geht es euch da?

Nach oben Nach unten
https://die-3-fragezeichen.forumieren.com
 
Die drei ??? Kids
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die drei ??? Kids
» Die Buchreihe Kids (Buchlisten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die drei Fragezeichen :: Die drei ??? :: Buchreihe-
Gehe zu: